Fussball WM 2018

Die 21. Austragung der Fussball-Weltmeisterschaft findet vom 14. Juni bis zum 15. Juli 2018 in Russland statt. Wir zeigen in unserem «WM-Chalet» alle Spiele live auf Grossleinwand!

32 Nationalmannschaften spielen in den nächsten Tagen um den Weltmeistertitel. Dabei ist das Qualifikationsfeld gleich mit fünf Südamerikanischen Mannschaften gespickt: Argentinien, Brasilien, Kolumbien, Peru und Uruguay. Natürlich fiebern wir auch mit der Schweizer Nationalmannschaft mit.

Brasilien – Schweiz
Ein Highlight wird bestimmt das 1. Gruppenspiel, in dem Brasilien und die Schweiz aufeinandertreffen. Wir freuen uns viele Fans beider Nationen am Sonntag, 17. Juni um 20 Uhr im RIO churrasco in Stansstad begrüssen zu dürfen.

WM-Chalet
Extra für die Fussball WM bauen wir vor dem Eingang ein Holzchalet-Anbau auf, damit unsere Gäste die WM stimmungsvoll geniessen können. Zusätzlich entsteht eine exotische Caipirinha-Bar mit erfrischenden Getränken – aber natürlich wird auch das kühle Blonde nicht fehlen.
Das Rauchen ist im Anbau gestattet.

Spezielle Öffnungszeiten
Wir öffnen für die WM auch am Montag und Dienstag jeweils 30min vor Spielbeginn unser WM-Chalet in Stansstad, damit Sie auch garantiert kein Spiel verpassen. Montag und Dienstag jeweils nur mit Barbetrieb.

Wir freuen uns auf viele Fans aller Nationen bei uns im RIO churrasco in Stansstad
Adrian und Marco Amstad mit Team

Hier geht’s zum Spielplan.

 

Home

Vielen Dank für Ihre Bewertung

Newsletter